Unsere Partner
Informationen zu Werbepartnerschaften 2025
Dinger´s Gartencenter Köln
Kölns größtes Gartencenter gibt es seit 1960 in Köln-Vogelsang. Es wurde gegründet von Kurt und Martha Dinger und nun seit 2004 in der dritten Generation von Christian Dinger und seiner Frau geführt. In bewährter Dinger’s Tradition setzen sie auf insgesamt 30.000 qm Fläche auf beste Qualität, ein attraktives Angebot und erstklassigen Service und ein inspirierendes Einkaufserlebnis.
Die Euro Plant Tray eG besteht aus mehr als 30 internationalen Mitglieder, die die unterschiedlichen Stufen der Grünen Supply Chain vertreten. Gemeinsames Ziel ist es, Einweg Plastikabfall aus Pflanzentrays in der Grünen Branche nachhaltig zu reduzieren. Bereits heute sind 4 EPT Mehrweg Trays im Markt, die bereits mehr als 70% der gebräuchlichen Einwegtrays ersetzen können.
Maximise Waste Reduction - www.europlanttray.com
Interzero ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ organisiert Interzero die Rücknahme und Verwertung von Verpackungen sowie die Wiederverwendung von gebrauchten Produkten und Komponenten aller Materialien – bundesweit und nachhaltig.
Seit fast 40 Jahren ist L+D Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Arbeitsschutz. In unserem Produktportfolio finden Sie, neben unserer Kernkompetenz den Handschuhen, für jeden Arbeiter*in die passende Ausrüstung. Egal ob Absturzsicherung, S3 Schutzschuhe, Helme oder individualisierte Arbeitskleidung, für alle Anforderungen haben wir die passende Lösung. Sprechen Sie uns gerne an.
Mit OBI lässt sich das Zuhause kreativ und selbst gestalten. Das Angebot umfasst Produkte und Serviceangebote für die Bereiche Heimwerken, Bauen und Garten. Die Befähigung, das eigene Zuhause nach den eigenen Möglichkeiten und DIY-Kenntnissen umzusetzen, steht für OBI an erster Stelle. Neben dem stationären Handel setzt OBI auf digitale Kunden- und Beratungskommunikation über die Plattform heyOBI.
Die Leidenschaft für gutes Fleisch liegt den Brüdern Michael, Wolfgang und Stephan Otto im Blut. Weltweit auf der Suche nach außergewöhnlichen Fleischspezialitäten, be-liefert OTTO GOURMET seit 2004 sowohl Sterne- und Spitzengastronomie als auch rund 30.000 private Feinschmecker. Das Unternehmen steht Pate für Fleisch von Tieren mit den besten Genuss-Voraussetzungen wie sie z. B. das original japanische Wagyu, Irish Beef Hereford Prime, Ibérico Schwein und Geflügel von Miéral aus der Bresse haben. Gemeinsam mit den Züchtern garantieren die drei Ottos 100 % Qualität. Genuss mit gutem Gewissen. Das ist OTTO GOURMET.
Petromax ist eine der führenden Abenteuer- und Outdoor-Marken Europas. Das Unternehmen stellt langlebige Produkte für jede Art von Outdoor-Abenteuer her. Die Natur steht bei der über 120 Jahre alten Traditionsmarke heute an oberster Stelle. Petromax treibt der Anspruch an, die Menschen für eine Pause von der digitalen Welt nach draußen zu bringen. Ob bei großen Touren oder kleinen Abenteuern zuhause geht es immer darum, jedem zu ermöglichen, seine Natur zu entdecken. Mit Petromax kann man draußen kochen, hat sehr helles Licht, eine wärmende Feuerstelle und tagelang gekühlte Lebensmittel und Getränke. Die Produkte transportieren die Marken-DNA „Born in the Wilderness“ bis nach Hause in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon für einen Funken Abenteuer im Alltag.
Die spoga+gafa ist die größte Garten- und BBQ-Messe der Welt. Als internationale Fachmesse am Standort Köln setzt sie Impulse für die ganze Welt des Gartens. Hier bespricht die Grüne Branche Sortimente und Trends der kommenden Saison und präsentiert Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Unter dem Leitthema „Design Gardens“ und mit veränderter Tagefolge findet die nächste spoga+gafa von Dienstag, 24. bis Donnerstag, 26. Juni 2025 statt.
Respekt, wer’s selber macht: toom gehört mit rund 300 Märkten im Portfolio, rund 18.000 Beschäftigten und einem Brutto-Umsatz von rund 3 Milliarden Euro (2024) zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarkt-Branche. toom unterstützt Selbermacher:innen überall und zu jeder Zeit – ob stationär in den Märkten, online auf toom.de oder in der App. Zudem ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Teil der Unternehmens-DNA.