Die Medienpartner

baumarktmanager ist das Marketingmagazin der Do-it-yourself-Branche. Die Zeitschrift erreicht den gesamten Einzelhandel mit Do-it-yourself- Abteilungen sowie den spezialisierten Betriebsformen mit Bau, Heimwerker- und Gartenbedarf. Schwerpunkt der redaktionellen Konzeption sind Reportagen aus dem In- und Ausland, Marktübersichten, Darstellung von Marketingkonzeptionen sowie aktuelle Meldungen aus der Do-it-yourself- Branche. Ein Großteil des redaktionellen Inhalts erscheint exklusiv nur im baumarktmanager.

Weitere Informationen unter: www.baumarktmanager.de

diy ist das Fachmagazin für die gesamte Do-it-yourself-Branche. Zielgruppen sind Bau- und Heimwerkermärkte, Baustoffhandlungen, Fachmärkte mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen sowie Gartencenter. Neben aktuellen Nachrichten über die Entwicklung in Industrie und Handel, Personalmeldungen, Firmenportraits, Reportagen von Neueröffnungen, Messevor- und -nachberichten sowie Produktvorstellungen enthält jede Ausgabe Analysen des Branchengeschehens und statistische Daten.

Weitere Informationen unter: www.diyonline.de

GABOT ist das umfangreichste Fachinformationsportal für den professionellen Gartenbau im deutschsprachigen Raum. Seit 1999 ist GABOT im Internet verfügbar. GABOT hat sich innerhalb dieser Zeit von einer Gartenbausuchmaschine zu einem führenden Internet-Portal für die gesamte Grüne Branche entwickelt.

Weitere Informationen unter: www.gabot.de

markt in grün ist das Handelsmarketing-Magazin für die professionellen Entscheider in Gartencentern und -Märkten. Redaktionelle Schwerpunkte sind Betriebs- Reportagen, Sortiments-  und Marketingkonzepte, Managementthemen, Messeberichte, Marktübersichten, aktuelle Meldungen.

Weitere Informationen unter: www.markt-in-gruen.de

Haymarket Deutschland ist mit seinen Fachmedien der führende Verlag für die Grüne Branche.
Allen voran die TASPO informiert die die gesamte Grüne Branche seit über 150 Jahren und ist als einzige Wochenzeitung der wichtigste Informations- und Werbeträger im Gartenbau.
11 x im Jahr erscheint das Supplement TASPO GartenMarkt und erreicht die Entscheider in Gartencentern, Baumärkten und im gärtnerischen Einzelhandel.

Weitere Informationen unter: www.taspo.de